Würdigung des WBC anlässlich des 60. Geburtstages von Frank-Walter Steinmeier

Anlässlich des 60. Geburtstages von Außenminister Frank-Walter Steinmeier lädt das Kulturforum der SPD nächste Woche zu einem  außenpolitischen und kulturellen Nachmittag ein. Die Festrede hält Kofi Annan, im Anschluss findet eine Diskussionsrunde statt. Wir freuen uns auf gute Gespräche im Rahmen des Empfangs.
Wir bedanken uns herzlichst dafür, dass anstatt Geschenken an den Außenminister um eine Spende an das Willy Brandt Center Jerusalem gebeten wird.
Dies ist eine fantastische Würdigung unserer Arbeit, in der wir uns seit 20 Jahren für Frieden und nachhaltigen Dialog einsetzen
Im Namen unserer Teams in Jerusalem und Berlin, unserer Mitarbeiter*innen und zahlreichen Unterstützer*innen gratulieren wir Frank-Walter Steinmeier zum 60. Geburtstag!